ÜBER GÄSTEBUCHEINTRÄGE FREUEN WIR UNS NATÜRLICH AUCH SEHR!

Kommentare: 15
  • #15

    Steininger (Dienstag, 12 Dezember 2017 14:17)

    Auch 2018 wieder: https://www.facebook.com/waschberglauf/photos/gm.443229122739147/1563014483787317/?type=3

  • #14

    Steinchen (Montag, 27 Februar 2017 21:25)

    Coole Homepage!

  • #13

    Steininger (Freitag, 20 Januar 2017 23:52)

    https://www.facebook.com/waschberglauf/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

  • #12

    Hannes (Freitag, 13 Mai 2016 10:35)

    Ich war heuer das erste Mal dabei und komme nächstes Jahr gerne wieder.
    Einen Bericht zum Lauf gibt es auf meiner Homepage - siehe Link!

  • #11

    Packers and Movers Bangalore (Montag, 05 Oktober 2015 13:54)

    Packkers and Movers Hyderabad @ http://www.export5th.in/packers-and-movers-hyderabad/
    Packers and Movers Bangalore @ http://www.export5th.in/packers-and-movers-bangalore/
    Packers and Movers Pune @ http://www.export5th.in/packers-and-movers-pune/
    Packers and Movers Mumbai @ http://www.export5th.in/packers-and-movers-mumbai/
    Packers and Movers Gurgaon http://www.export5th.in/packers-and-movers-gurgaon/
    Packers and Movers Delhi @ http://www.export5th.in/packers-and-movers-delhi/

  • #10

    movers and packers pune (Freitag, 11 September 2015 11:57)

    http://www.5th.co.in/packers-and-movers-pune/

  • #9

    packers and movers bangalore (Freitag, 11 September 2015 09:59)

    http://www.the5th.in/packers-and-movers-bangalore.html

  • #8

    packers and movers gurgaon (Freitag, 11 September 2015 09:57)

    http://www.the5th.in/packers-and-movers-gurgaon.html

  • #7

    Jutta Eppich (Donnerstag, 23 April 2015 22:24)

    Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn das erste Mal bei eurem Lauf und es hat uns allen Dreien sehr gut gefallen! Super Organisation, schöne Strecke und ein sehr, sehr nettes und hilfsbereites Team! Vielen Dank für einen schönen Ausflug und tollen Lauf!!!Jutta

  • #6

    Dr. Philipp Maurer (Donnerstag, 23 April 2015 15:23)

    Liebe Leitzersdorfer Freunde!
    War auch heuer wieder ein super Lauf, ganz tolle Strecke, mit wunderbaren Ausblicken in die schöne Gegend vor Wien samt Durchblick zwischen Bisam- und Kahlenberg auf Wien, gut beschildert - auch Dank an die Feuerwehrleute für die freundlichen Hinweise, wos langgeht, und für ihre Geduld mit den Langsameren wie mich. Nette Party anschließend. Und das Wetter hat auch heuer wieder toll melodramatische Wolkenstimmungen geliefert.
    Bis nächstes Jahr! Alles Gute!
    Philipp

  • #5

    Werner (Sonntag, 19 April 2015 07:42)

    Liebe Veranstalter,
    ich war das erste mal bei Euch am Waschberg. Anspruchsvolle gut beschilderte Strecke. Ich möchte für die nächste Veranstaltung einen Wunsch deponieren: Wenn ich als Nordik Walker Startgebühr( € 18.--) bezahle ist es glaube ich angebracht auch eine Zeitnehmung zu verlangen.
    Bis zum nächsten Mal !

  • #4

    Alexander (Montag, 26 Mai 2014 12:43)

    Hi, sehr nette Veranstaltung! Reibungsloser Ablauf, tolle Versorgung .. bis zum nächsten Jahr!

  • #3

    runaustria (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:14)

    Hallo,
    ich war das erste mal bei euch dabei. leider hat der starke regen die ursprüngliche laufstrecke nicht zugelassen. aber ihr habt das beste aus der situation gemacht und eine tolle ersatzstrecke aufgestellt und auch den tiefen boden im festzelt mit viel sägespänen gut bekämpft

  • #2

    Robert (Montag, 13 Mai 2013 09:02)

    Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken, dass Ihr nach kurzem unbürokratischen Entschluss eine Auswertung in den Klassen U8 und U6 vorgenommen habt, denn damit habt Ihr auch die Punkteauswertung in den jeweiligen Cupläufen gesichert und den Kindern eine echte Freude bereitet; vielen Dank. Weiters möchte ich Euch meinen vollsten Respekt zollen, denn es gibt sicher nicht viele Veranstalter, die in so einer kurzen Zeit eine völlig andere Laufstrecke aus dem Ärmel schütteln können und sie noch dazu hervorragend absichern. Insgesamt ein Vorzeigeveranstalter, welcher sich blitzschnell auf geänderte Umstände einstellen kann.

  • #1

    Hans (Sonntag, 12 Mai 2013 20:09)

    Hallo,
    ich war das erste mal bei euch dabei. leider hat der starke regen die ursprüngliche laufstrecke nicht zugelassen. aber ihr habt das beste aus der situation gemacht und eine tolle ersatzstrecke aufgestellt und auch den tiefen boden im festzelt mit viel sägespänen gut bekämpft. ich möchte nächstes jahr auf jeden fall wieder bei euch, ich hoffe auf der originalstrecke, laufen und hoffe schon jetzt, daß der wettergott euch nächstes jahr mehr gesonnen ist. danke und sportliche grüsse. hans nr. 330 aus guntramsdorf